Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yuuki MIYATA
Yuuki Miyata leidet bereits seit frühester Kindheit an einer Krankheit, die ihre körperliche Verfassung sehr schwächt. Schon in der Grundschule musste sie viel Zeit im Krankenhaus verbringen, glücklicherweise stabilisierte sie sich etwas in der Junior High, wo sie bis auf gelegentliche Schwindelgefühle beschwerdefrei war. Deswegen hat sie beim Übergang auf die Highschool auch den Job der Managerin des Baseball-Schulteams angetreten, weil der Sport auf sie eine ungemeine Faszination ausübt, seit sie als Kind von einem geradezu genialen Spielzug ihrer besten Freundin Minami emotional überwältigt wurde. Dieses Gefühl möchte sie gerne erneut erleben, doch leider verschlechterte sich ihr Zustand wieder und seitdem muss sie dauerhaft im Krankenhaus verbleiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuki MIYATA 宮田 夕紀 (みやた ゆうき)
  • en Yuuki MIYATA

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.