Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto KACHI
Der Coach der Hodukobu Baseball-Mannschaft wirkt oft distanziert und stoisch, so als würde er keinerlei Leidenschaft für den Sport empfinden. Seine Zurückhaltung liegt einerseits in seiner in sich ruhenden Persönlichkeit begründet, die man aber nicht mit Leidenschaftslosigkeit gleichstellen sollte, andererseits aber auch damit, dass er, seit ein Lehrer-Kollege gefeuert wurde, lediglich wegen eines Gerüchts er würde seine Schüler schlagen, nicht mehr mit letzter Konsequenz und Disziplin das Training leitet, sondern es eher locker angehen lässt.

Er pflegt einen analytischen, intellektuellen Ansatz, weswegen er anfangs nicht auf einer Wellenlänge mit seinen Spielern liegt, da sie seine rationalen Entscheidungen, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, nicht nachvollziehen können. Seit Minami für ihn gewissermaßen als Übersetzer fungiert, nähern er und die Mannschaft sich wieder an, zumal er dazu noch mit Bekannten spricht, die selbst Spieler sind, um deren Sichtweise in seine Überlegungen mit einzubeziehen. Damit verbessert sich sein vorher angespanntes Verhältnis zu Pitcher Asano immens....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto KACHI 加地 誠 (かち まこと)
  • en Makoto KACHI
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.