Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuugi MUTOU
Yuugi ist ein kleiner und freundlicher Junge, der Spiele über alles liebt und dem Freundschaft das Wichtigste ist. Er lebt bei seinem Großvater und seiner Mutter. Er ist nicht besonders gut in der Schule und wurde dazu anfangs noch gehänselt und verprügelt. Sein Talent liegt in den Spielen; Rätsel und Puzzles löst er mit links.

Er ist der Besitzer des Millenniums-Puzzles, dass er von seinem Großvater erhielt und nach acht Jahren endlich lösen konnte. Er dachte, dass dieses Puzzle seinen größten Wunsch (Freunde zu haben) wahrmachen wird und dies war sein Motiv solange daran zu bleiben. Dieses Puzzle beherbergt den Geist des namenlosen Pharaos. Anfangs war sich Yuugi nicht bewusst, dass er von einem Geist besessen ist, nachdem er das Puzzle gelöst hatte, denn zu Beginn hatte er nur Blackouts. Erst später erlebt er alles mit, was der 'andere' Yuugi sagt und tut. Yuugi nennt den Geist 'Mou Hitori no Boku', mein anderes Ich. Gemeinsam mit ihm und seinen Freunden besteht er viele Abenteuer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuugi MUTOU 武藤 遊戯
  • en Yugi MUTO
    King of Games
  • de Yugi MUTO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,53m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.