Charakter »

Männlich

Charakter: Sodom
Sodom ist der kindliche Schutzgeist von Luca. In seiner normalen Gestalt ähnelt er einem kleinen schwarzen Hasen mit Flügeln, jedoch ist er in der Lage sich in einen riesigen Drachen zu verwandeln. Ebenso kann Sodom menschliche Gestalt annehmen, was er laut eigener Aussage jedoch noch üben müsse, da man noch immer die Ohren und den Schwanz sehen kann. Sodom ist ganz vernarrt in Yuki und hat großen Respekt vor seinem Meister Luca, den er stets höflich als "Master" anspricht. Sodom versucht stets freundlich und hilfsbereit zu sein und sorgt sich oft um andere. Er mag es nicht wenn andere sich streiten und schreckt auch nicht davor zurück dazwischen zu gehen. Trotz seiner Kraft, die er freisetzen kann, sobald Luca ihn mit Zaubersprüchen aufruft, ist Sodom eher auf dem geistigen Stand eines Kindes. Er liebt alles, was in der Luft herumfliegt und spielt liebend gerne Spiele wie Verstecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sodom

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.