Charakter »

Männlich

Charakter: Tonto SHARAKUSAI
Als einer der Künstler, die sich im örtlichen Ukiyo-Tei eingemietet haben, ist Tonto stets auf der Suche nach einem Model, welches sich für seine Portraits eignet, wodurch er auch die Bekanntschaft von Meow und Ran macht. Getrieben von einem rastlosen Herzen - wie er selbst gern sagt - spricht Tonto dabei vollkommen schamlos und direkt nahezu jedes potenzielle Model an, welches ihm über den Weg läuft und wird daher nicht selten für einen perversen oder zumindest aufdringlichen Mann gehalten. Dennoch gelingt es ihm dank seiner wohl gewählten und sehr schmeichelhaften Worte fast immer an sein Ziel zu gelangen, zeigt sich in seiner Entscheidung aber leider nicht sonderlich standhaft und neigt dazu recht sprunghaft von einer Frau zur nächsten zu hetzen, sollte diese seine Aufmerksamkeit wecken. Aber auch, dass sich sein unentwegtes Süßholzraspeln dabei stets wiederholt, lässt berechtigte Zweifel an der Ernsthaftigkeit von Tonto aufkommen. Jedoch besteht kein Zweifel daran, dass er eigentlich ein sehr anständiger und freundlicher Mann ist, der einen sehr offenen, unverhohlenen Umgang mit anderen Menschen pflegt und ansonsten ein rechtschaffenes Leben führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tonto SHARAKUSAI
  • en Tonto SHARAKUSAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.