Meilreet LULU ULKHAUREN

メイルリート・ルル・ウルクハウレン

Informationen

  • Charakter: Meilreet LULU ULKHAUREN
    • ja Meilreet LULU ULKHAUREN メイルリート・ルル・ウルクハウレン
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Rosa
    • en Meilreet LULU ULKHAUREN

Beschreibung

Meilreet Lulu Ulkhauren ist der Partner-Spirit von Dillan und diesem bis zur Selbstaufopferung treu ergeben, sieht ihre eigenen Interessen und Wünsche dagegen bestenfalls aber als zweitrangig an. Nie würde sie auf die Idee kommen einen Befehl ihres Dantisten zu verweigern, ganz gleich wie dieser auch sein mag, und würde sich jederzeit für Dillen opfern. Das geht sogar soweit, dass sie sich selbst als dessen Werkzeug, gar Eigentum, sieht obgleich sie weiß, dass das nicht normal ist, Dantist und Spirit eigentlich gleichgestellte Partner sein sollten. Wenn man dazu noch bedenkt mit welcher Gleichgültigkeit und Verachtung Dillen auf Meilreet herabblickt wird deutlich, wie viel sie doch für ihn empfinden muss, um all das ertragen zu können und auch, dass es einen Grund für dieses Verhalten geben muss. Denn trotz allem könnte sie sich jederzeit von ihm lossagen und sich einen neuen Partner suchen, was auch nur allzu verständlich wäre.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meilreet LULU ULKHAUREN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meilreet LULU ULKHAUREN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Meilreet LULU ULKHAUREN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!