Charakter »

Männlich

Charakter: Ukiyo-Tei Housemaster
Der Besitzer und Betreiber des örtlichen Ukiyo-Tei - ein Ort, in dem sich sich Künstler wie Tonto Sharakusai einmieten können, um ihrer Arbeit nachzugehen - hat gemeinsam mit seinem Partner einen ganz besonders niederträchtigen und verwerflichen Plan erdacht. Denn er nutzt das Ukiyo-Tei nur als Tarnung, um sich möglichst vieler junger Frauen zu bemächtigen, welche er allesamt im Lagerhaus seiner Einrichtung einpfercht, und zu gegebener Zeit gewinnbringend handeln möchte. Selbstverständlich sieht er bei all dem nur seinen eigenen Profit und zeigt sich demzufolge vollkommen kaltblütig und gewissenlos. Beinahe müßig zu erwähnen, dass weder Ran noch Meow einem solch verachtenswerten Treiben tatenlos zusehen werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukiyo-Tei Housemaster
  • en Ukiyo-Tei Housemaster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.