Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mimori NANOKURA
Fuwa Sho ist ein Mann, der kein Interesse an Frauen hat, die seiner Meinung nach langweilig oder zu gewöhnlich sind. Solche Frauen benutzt er eigentlich nur, damit sie für ihn die Dinge erledigen, auf die er selbst keine Lust hat. Ein solches Mädchen ist Mimori, die, ohne etwas zu merken, von ihm ausgenutzt wird. Eigentlich ist es für jeden leicht ersichtlich, weswegen er sich mit ihr abgibt, nur sind ihre Gefühle für ihn so stark, dass sie diesen Torturen, denen sie aufgrund seiner extravaganten Wünsche ausgesetzt ist, mit einem strahlenden Lächeln begegnet. Besonders Kyoko, die in Mimori ihr vergangenes Ich erkennt, kann diesen Anblick nicht ertragen, dass sie jedes Mal, wenn es um Sho geht, strahlt und sich ihm gegenüber sehr unterwürfig verhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimori NANOKURA 七倉 美森 (なのくら みもり)
    Pochi
  • en Mimori NANOKURA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.