Masayoshi NIKAI

二階 正義

Informationen

Beschreibung

Masayoshi erfährt als erster von Minami Kawashimas Vorhaben, die Leitsätze aus Peter Druckers Management-Bibel auf das Baseball-Team der Hodukubo High anzuwenden. Er kennt das Buch und findet Minamis Idee anfangs amüsant, beeilt sich aber zu versichern, dass er es keineswegs für einen dummen Einfall hält. Es imponiert ihm, dass eine Managerin sich mal um mehr als nur den Papierkram kümmert. Dem Team trat er bei, weil Erfahrung im Mannschaftssport für eine spätere Karriere in der Wirtschaft nützlich sei. Er nimmt den Sport aber schon ernst und betrachtet ihn nicht nur als Sprungbrett. Obgleich er fleißig trainiert, fehlt ihm das Talent, so dass er immer nur die Bank drückt.

Von Minamis Entschlossenheit angespornt, trifft er für sich eine Entscheidung: Er tritt dem Management bei, um Minami zu unterstützen. Dabei hilft ihm sein gutes Auge für technische Feinheiten, so dass er Optimierungspotential bei den Spielern zu erkennen vermag, außerdem hat er einen Blick für Spielsituationen und eine gute Intuition, wie sich die gegnerische Mannschaft verhalten wird. Durch seine Fähigkeit, den Überblick zu behalten und seine herausragende Koordinationstätigkeit innerhalb des Teams gibt ihm der Coach später den Posten des Kapitäns, was für Nikai durchaus überraschend. Er wird aber nicht nur innerhalb der Mannschaft hoch geschätzt, sondern eignet sich auch hervorragend als Sprecher, weil er etwas besitzt, was Minami in ihm sogleich als seine wichtigste und wertvollste Charakterstärke erkannte: Integrität.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi NIKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi NIKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!