Jun HOSHIDE

星出 純

Informationen

Beschreibung

Jun Hoshide ist bester Batter und Kapitän der Baseball-Mannschaft. Er trat dem Team bei, weil er eine neue Herausforderung für sich suchte, aber in letzter Zeit ist er mit der Rolle des Kapitäns überfordert, denn eigentlich will er sich lieber auf sein Spiel konzentrieren. Er hat früher schon einmal ein Angebot einer Highschool ausgeschlagen, die ihn gescoutet hatten, weil er sich damals noch nicht bereit fühlte, auf eine Profikarriere hinzuarbeiten. Ihm ist es heute wichtig, dass er zurück blicken kann ohne etwas zu bereuen und diese Entscheidung hat er nie bereut, auch wenn darunter seine Freundschaft mit Katou litt, der an die Shuhoku High wechselte, weil er dem Sport im Gegensatz zu Jun eine höhere Priorität einräumte.

In der Defensive spielt Jun als Third Baseman. Sein Trainingsfleiß ist vorbildlich, er geht sogar nach den Übungseinheiten jeden Tag noch joggen. Seine Bodenständigkeit und Verlässlichkeit machen ihn zu einem wertvollen Bestandteil des Teams.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun HOSHIDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun HOSHIDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!