Reiga GIOU

祗王 泠呀

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Reiga ist der emotionslose und mächtige Anführer der Duras. Schon seit vielen Jahrhunderten kämpft er in einem ununterbrochenen Kampf gegen den Giou-Clan. Reiga wurde bereits in seiner Kindheit stark von anderen ausgegrenzt da er das Kind einer menschlichen Frau und eines männlichen Duras ist. Viele Bewohner seines Dorfes hatten aus diesem Grund große Angst vor ihm und mieden ihn. Doch in Takashiro und Yomi sah er zwei Menschen, die ihn so mochten wie er war. Auch wenn Reiga durch die Ausgrenzung einiges an Ablehnung kennenlernte, so sah er in den beiden Freunde die ihn akzeptierten.

Wegen seiner starken magischen Fähigkeiten wurde Reiga dazu auserwählt das heilige Buch »Raziels Schlüssel« zu bewachen. Doch mit seiner Kraft als Nekromant, merkte Reiga, dass er von Tag zu Tag mächtiger wurde. Er sah sich als höheres Wesen an und vernichtete in einer einzigen Nacht den kompletten Giou-Clan. Er brachte seine Freundin Yomi um und verletzte Takashiro schwer und verschwand danach in die Welt der Duras, Infernos. Seit diesem Tag ist es Reigas Wunsch den Giou-Clan auszulöschen und ebenso die Menschheit. Doch sobald Reigas Körper zu erschöpft war, was daran lag, dass er zwar die Kräfte eines Duras besaß, jedoch auch den Körper eines Menschen, musste er wiedergeboren werden. Als Kanata Wakamiya wurde Reiga ohne Erinnerungen an sein damaliges Leben wiedergeboren und lebte ein glückliches Leben mit Yuki, bis seine Erinnerungen zurückkehrten und er nun den Wunsch hegt diesen zu töten.

Reiga kämpft mit dem bereits genannten Buch »Raziels Schlüssel«. Dieses Buch kann man als Gegensatz zu Takashiros magischen Buch »Salomons Schlüssel« sehen. Doch beide Bücher erfüllen den selben Zweck. Sie können mächtige Wesen wie Drachen heraufbeschwören oder andere geheime Zauber enthalten die nur von dessen Benutzer ausgeführt werden können. Aufgrund seiner Duras-Wurzeln beherrscht Reiga die Kraft der Kälte. Mit nur einem Blick kann Reiga Dinge einfrieren oder ganze Gebäude mit seiner Präsenz vereisen. Bei seinen Angriffen benutzt er meist auch Eiswölfe mit dem Namen »Fenrir«, die laut ihm dieselbe Stärke wie ein Opast besitzen. Als Nekromant kann Reiga ebenso Duras kontrollieren. Einige seiner kontrollierten Duras sind unter anderem Cadenza, Elegy, Jekyll, Hyde und Ashley.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiga GIOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiga GIOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!