Shou SHINJOU

Informationen

  • Charakter: Shou SHINJOU
    • ja Shou SHINJOU
      Sprecher: Bin SHIMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shou SHINJOU
      Sprecher: Chris YATES
    • Anime: Toushinden

Beschreibung

Einst war der Bruder von Eiji Shinjou sein Lehrmeister und der seines besten Freundes Kayin, zog aber aus, um sich in der Welt mit den besten Kämpfern messen zu können, da er das Gefühl hatte den beiden nichts mehr beibringen zu können. Seither blieb er verschollen, machte aber durch seine Art zu kämpfen einen Namen unter allen, der vor allem für seine Unbarmherzigkeit bekannt und so vom rechten Weg abgekommen ist. Aus diesem Grund versucht Eiji ihn auch aufzuspüren, am besten noch bevor Kayin es tut, denn dieser ist lediglich auf Rache aus, da einer von Shous Opfern zufälligerweise sein Vater gewesen ist. Doch nun taucht Shou wie aus dem Nichts auf und nimmt sich einen der Top-Kämpfer der letzten Toshinden-Turniere nach den anderen vor. Das besondere dabei ist stets, er schlägt sie mit ihren eigenen Techniken.

Bei ihm handelt es sich aber nicht um den wirklichen Bruder von Eiji, sondern nur um einen künstlich so erschaffenen Soldaten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SHINJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SHINJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shou SHINJOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!