Chaos

カオス

Informationen

  • Charakter: Chaos
    • ja Chaos カオス
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Größe: 2,35 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Sri Lanka
    • en Chaos
      Sprecher: Chris YATES
    • Anime: Toushinden

Beschreibung

Ein völlig durchgeknallter Typ, seine einzigen Gedanken drehen sich nur um den Kampf und im speziellen um Gaia, ehemaliger Mitstreiter in der Secret Society, der die Organisation dann aber verraten hatte und ihn in einem Kampf schlug. Für diese Niederlage möchte er sich nun rächen und wurde dank Uranus mittels einiger Experimente zu noch mehr Kampfleistung hochgezüchtet, die sich leider negativ auf sein Bewusstsein auswirkten. Chaos führt im Kampf in Form seiner Sense nicht nur eine unorthodoxe Waffe, sondern kämpft auch in keinem strukturierten Kampfstil, dafür ist er dort unerbittlich und gnadenlos und wendet zahlreiche Tricks und andere Kniffe an.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chaos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chaos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chaos“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!