Charakter »

Männlich

Charakter: Dillen AKATSUKI
Obwohl ihm schon vor vielen Jahren die Lizenz als Dantist entzogen wurde und es ihn seither eigentlich verboten ist Commandia zu spielen, ist Dillen vor kurzem aus seinem Exil zurückgekehrt und bietet seine zweifelsohne guten Fähigkeiten erneut an. Dass dies weitestgehend im Untergrund und jenseits aller geltenden Gesetze geschieht, scheint seine Kundschaft nicht sonderlich zu stören, zumal diese oftmals selbst nicht die rechtschaffensten Zeitgenossen sind. Seinen Widersachern zeigt sich Dillen entsprechend unnachgiebig und würde für das erreichen seiner Ziele auch ohne zu zögern über Leichen gehen. Selbst das Leben seines Spirits Meilreet ist ihm kaum mehr wert, denn obwohl es sich bei Dillen um einen Dantisten handelt und er vor vielen Jahren einen Vertrag mit mit Meilreet eingegangen ist, lässt sich sein Verhältnis zu dieser in keinster Weise als normal bezeichnen, da es nicht zu übersehen ist, dass er einen sehr großen Hass auf alle Spirits hegt und diese bestenfalls als Werkzeuge ansieht, von denen er absolute Unterwürfigkeit und bedingungslosen Gehorsam fordert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dillen AKATSUKI アカツキ・ディーレン
  • en Dillen AKATSUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.