Ushio KUROSAKI

Informationen

Beschreibung

Geht man nach seinem Äußeren, würde man ihn viel eher für einen Gangster halten, deswegen erkennen die Bewerberinnen auch anfangs nicht, dass er der Direktor für den Werbespot ist, für den sie sich gerade bewerben. Er ist ein Mann, der seine Arbeit sehr ernst nimmt, denn für ihn stellt jeder von ihm kreierte Werbespot eine Art Kunstwerk dar. Seine Arbeit ist weit und breit sehr angesehen, daher genießt er einen guten Ruf. Auch wenn er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Gangster aufweist, würde er seine Rollen niemals an jemanden verkaufen. Jeder bekommt eine faire Chance, um sich vor seinen kritischen Augen zu beweisen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ushio KUROSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ushio KUROSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!