Charakter »

Männlich

Charakter: Yuunosuke SAKURAI
Yuunosuke Sakurai spielt auf der Position des Short Stop, hat aber oft seine Nerven nicht im Griff. Und wenn ihm einmal ein Fehler unterlaufen ist, schließt sich der nächste schnell an, weil er dann völlig aus dem Konzept gerät. Dahinter steckt eine große Angst vor dem Versagen. Diesen Druck baut er sich selbst auf, weil Baseball bei seiner Familie im Blut liegt: Seine beiden älteren Brüder spielen ebenfalls, so dass er mit der Sportart vertraut ist, seit er ein Kind war. In letzter Zeit fragt er sich aber, warum er überhaupt spielt.

Wegen seiner mangelnden Selbstsicherheit versetzt ihm eine gute Freundin, Hanae Chin, regelmäßig den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern, denn wenn Yuunosuke sich zusammenreißt, ist er wirklich zu herausragenden Leistungen fähig. Nur macht ihm halt allzu oft sein Nervenflattern einen Strich durch die Rechnung. Einer dieser katastrophalen Fehler ist es jedoch, der dazu führt, dass Pitcher Asano seine Einstellung von Grund auf zum besseren wandelt. Deswegen legt dieser auch viel Wert darauf, dass Yuunosuke weiter Bestandteil des Teams bleibt und es hält ihm auch nie jemand eine Predigt, wenn er einen Fehler begeht, stattdessen versucht man ihn immer wieder aufzubauen. Neben Keiichirou glaubt vor allem Minami fest daran, dass er einen unschätzbaren Wert für das Team hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuunosuke SAKURAI 桜井 祐之助 (さくらい ゆうのすけ)
  • en Yuunosuke SAKURAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.