Charakter »

Männlich

Charakter: Voltrana VON BIELEFELD
Valtrana von Bielefeld ist der Onkel von Wolfram und das Oberhaupt der von Bielefeld-Familie, einer der 10 größten Aristokratenfamilien des Dämonenreichs, Shin Makoku. Als Oberhaupt ist er zudem Repräsentant der nationalen Adelskonferenz, die immer dann einberufen wird, wenn Krieg droht oder ein Verhör durchgeführt werden muss.

Valtrana war ein enger Freund von Susannah Julia von Wincott. Er wirkt immer sehr kühl, doch seine Entscheidungen beweisen, dass er eigentlich ein warmherziger Mazoku (=Dämonenrasse) ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Voltrana VON BIELEFELD フォンビーレフェルト卿ウォルトゥラナ
  • en Lord Valtrana VON BIELEFELD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.