Charakter »

Männlich

Charakter: Kuma
Schon seit einiger Zeit gehören Kuma und sein kleiner Bruder Hachi zu einer recht großen Bande von Banditen, jedoch hatten sie bisher noch keine Gelegenheit sich zu beweisen und wurden demzufolge noch nicht als vollwertige Mitglieder anerkannt. Diese Anerkennung erhoffen sie sich mit dem Auffinden der Karte, die Sanji mitgehen lassen hat, zu erlangen. Leider gestaltet sich die Angelegenheit bei Leibe nicht so einfach, da Meow die Karte vor den Zweien findet und sie nun eine Möglichkeit finden müssen ihr diese wieder abzunehmen. Dadurch endet Kuma auch als Arbeitskraft im Restaurant von Harus Vater, wo er vor allem beim Umgang mit den Gästen viel Feingefühl zeigt und diesen stets zuvorkommend und freundlich gegenübertritt. Aber auch sonst zeigt er sich als wahre Frohnatur und versteht es gute Stimmung unter seinen Mitmenschen zu verbreiten. Daher wirkt er auch bei den skrupellosen Banditen etwas Fehl an Platz, zumal er wie auch sein Bruder ein erstaunlich ausgeprägten Sinn für Anstand und Gerechtigkeit hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuma
  • en Kuma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.