Charakter »

Männlich

Charakter: Managariastinockle LAGU EDRAIKERIUS
Diese imposante Erscheinung ist der ständige Begleiter von Matia und hinterlässt bei anderen Menschen aufgrund seines martialischen Äußeren vor allem eins: Respekt. So auch bei Perse und Prine, die ihn sofort für einen Gangster halten, der nach dem Leben von Dawson trachtet. Dass er aber wie auch Matia zur Spirit Division der städtischen Polizei gehört, ist wohl das Letzte was einem in den Sinn kommen würde, zumal er die Angewohnheit hat sich nicht vorzustellen und auch in seinen Aktionen wenig Feingefühl an den Tag legt. Bei Managariastinockle Lagu Edraikerius, hauptsächlich mit der Kurzform Managa angesprochen, handelt es zudem um den Spirit von Matia und würde dementsprechend alles geben um die Sicherheit seiner zierlichen Partnerin zu gewährleisten, sie mitunter buchstäblich auf Händen trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Managariastinockle LAGU EDRAIKERIUS マナガリアスティノークル・ラグ・エデュライケリアス
  • en Managariastinockle LAGU EDRAIKERIUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.