Charakter »

Männlich

Charakter: Eishin YANAGISAWA
Eishin Yanagisawa wird von Coach Kachi auf die Position des Center Fielders gesetzt. Er ist ein robuster Spieler und stark am Schlag, wo er eine respektable Trefferquote aufweist. Außerdem besitzt er die nötige Selbstsicherheit, die gewagte „No Ball, No Bunt“-Strategie des Coaches umzusetzen, mit der er gleich im ersten Testspiel den gegnerischen Pitcher düpiert, weil dieser einen Bunt erwartet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eishin YANAGISAWA 柳澤英伸
  • en Eishin YANAGISAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.