Charakter »

Männlich

Charakter: Haru IREI
Als er von seinem Vater zur Veröffentlichung eines neuen Gundam-Modells eingeladen wird, ist es um Haru geschehen und sofort Feuer und Flamme für die ganze Materie. Und bekommt auch gleich eines der Modelle geschenkt, damit er seine neu gewonnene Leidenschaft gleich ausleben kann. Eigentlich hatte Haru zunächst ein ganz anderes Modell im Visier, doch der Zufall will, dass ihm ausgerechnet wortwörtlich das Modell des Beginning Gundam in seine Hände fällt, kein ganz gewöhnliches, wie er kurz darauf feststellen muss, denn auf seine besonderen Komponenten haben es einige Personen abgesehen. Von seinem besten Freund Kenta mit der ganzen Materie vertraut gemacht, fängt Haru erst mit dem Basteln an, um dann später mit seinem Gundam auch an simulierten Wettkämpfen teilzunehmen, wozu er offenbar ein Talent aufweist. Einen gewissen Ehrgeiz kann man Haru nicht abschlagen, so nimmt er sich Niederlagen trotz seines Status als Neuling sehr zu Herzen, ist aber gewillt aus solchen zu lernen und sich weiterzuentwickeln, etwa in dem Zusammenbauen des Gundams, bei dem er zunächst ein paar Fehler gemacht hat, zumindest wenn man es so professionell betreiben möchte wie er. Harus Ziel ist letztlich immer besser zu werden und Boris Schauer zu schlagen, dabei kann er natürlich voll und ganz auf seine Freunde Kenta Sakazaki und Rina Noyama zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haru IREI ハル イレイ
  • en Haru IREI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.