Charakter »

Charakter: GPB-X80-30F Beginning 30 Gundam
Das neue Beginning 30 Modell ist der mit zahlreichen neuen Komponenten geupgradete Beginning Gundam, den Haru Irei noch so gerade pünktlich zum Gunpla-Turnier fertiggestellt bekommt, ohne zu wissen, dass diese Komponenten ihm von Boris Schauer gesponsert wurden, um so einen lohnenswerten Kampf zu gewährleisten. Kaum zu übersehen ähnelt er nur noch in seiner Grundform dem früheren Modell, besitzt nun eine wesentlich massivere Panzerung und ist mit einigen Besonderheiten ausgestattet. Mal abgesehen vom Zuwachs an Feuerkraft ist die eindrucksvollste Neuerung am neuen Modell sein I-Field Generator. Dieser verhilft ihm nicht nur zu mehr Antrieb und damit schnellerer Geschwindigkeit (in Form von Flügeln), sondern kann zudem sowohl als Schutzschild vor Feindbeschuss als auch zum Angriff, in Form einer enormen Energiepeitsche, verwendet werden, mit der Haru mehrere Gegner auf einen Streich ausschalten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja GPB-X80-30F Beginning 30 Gundam
  • en GPB-X80-30F Beginning 30 Gundam

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.