Charakter »

Charakter: GPB-X80 Beginning Gundam
Haru Ireis erstes Gundam-Modell, das er von seinem Vater geschenkt bekommen hat und ihn in den Strudel des Gunpla zog. Äußerlich klar zu erkennen ein sehr altes, nostalgisches Modell, was aber nichts daran ändert, dass es mit den neueren Modellen problemlos mithalten kann und gar über Komponenten verfügt, die Begehrlichkeiten nach sich ziehen. Beginning Gundam eignet sich sowohl für Nah- als auch Fernkampf, wobei es im Nahkampf noch einen Deut besser ist. Stärkste Waffe stellt dabei das klauen-ähnliche Saberbeam dar, das seinen Gegnern mächtig zusetzt, sollte es treffen. Ganz schutzlos ist Beginning Gundam zudem ebenso nicht und verfügt über einen Schild, mit dem es Schüsse abwehren kann, um so seinen Weg nach vorne bahnen zu können. Hierbei kommt natürlich auch Harus exzellentes Talent für die Steuerung des Mechas zu Tage, die in Kombination bereits einiges her macht und er Gegner schlagen kann, die es wohl selber so nie erwartet hätten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja GPB-X80 Beginning Gundam
  • en GPB-X80 Beginning Gundam

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.