GPB-X80 Beginning Gundam

Informationen

Beschreibung

Haru Ireis erstes Gundam-Modell, das er von seinem Vater geschenkt bekommen hat und ihn in den Strudel des Gunpla zog. Äußerlich klar zu erkennen ein sehr altes, nostalgisches Modell, was aber nichts daran ändert, dass es mit den neueren Modellen problemlos mithalten kann und gar über Komponenten verfügt, die Begehrlichkeiten nach sich ziehen. Beginning Gundam eignet sich sowohl für Nah- als auch Fernkampf, wobei es im Nahkampf noch einen Deut besser ist. Stärkste Waffe stellt dabei das klauen-ähnliche Saberbeam dar, das seinen Gegnern mächtig zusetzt, sollte es treffen. Ganz schutzlos ist Beginning Gundam zudem ebenso nicht und verfügt über einen Schild, mit dem es Schüsse abwehren kann, um so seinen Weg nach vorne bahnen zu können. Hierbei kommt natürlich auch Harus exzellentes Talent für die Steuerung des Mechas zu Tage, die in Kombination bereits einiges her macht und er Gegner schlagen kann, die es wohl selber so nie erwartet hätten.

Typ: Prototype Close-Quarters Combat Mobile Suit

Equipment:
Bewaffnung

Verteidigung
2x Beam Vulcan Guns
9 x Beam Saber
Shield
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GPB-X80 Beginning Gundam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GPB-X80 Beginning Gundam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „GPB-X80 Beginning Gundam“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!