Charakter »

Männlich

Charakter: Hachi
Gemeinsam mit seinem Bruder Kuma sucht Hachi verzweifelt nach Anerkennung und letztendlich Aufnahme bei den Banditen. Dabei erweist sich der Zwischenfall mit Sanji als recht glücklich für die beiden, denn sollte es ihnen gelingen die kostbare Schatzkarte ihrer Bande wieder aufzutreiben, sind sie ihrem Ziel schon einen bedeutenden Schritt näher. Da die Karte aber vor ihren Augen in den Besitz von Meow übergeht, ist fortan sie das Zentrum ihres Interesses. Durch mehrere unvorhergesehene Entwicklungen endet das damit, dass Hachi im Restaurant von Harus Vater arbeitet und es zeigt sich dabei auch recht schnell, dass er ein Händchen für Hausarbeit aller Art hat, da er schon als Kind wegen der schwachen Konstitution seiner Mutter einen Großteil der häuslichen Pflichten übernahm. Mit seinem ruhigen und freundlichen Gemüt, sowie dem erstaunlich ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit scheint Hachi zudem nicht wirklich für ein Leben als Bandit geschaffen und auch die Zeit, die er gemeinsam mit Ran, Meow und Haru verbringt lassen in ihm deutliche Zweifel an seinem Handeln aufkeimen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hachi
  • en Hachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.