Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tarou HANAUKYOU
Schüler der 3. Klasse der Mittelschule. Nach dem Tod seiner Mutter erbt er den Besitz seines Großvaters Hokusai in der Nähe von Tokyo (mintsamt mehrerer hundert Dienstmädchen, die nur darauf warten, ihn zu verwöhnen) und wird dadurch neuer Vorstand der Hanaukyo-Familie.
Tarou ist ein gutmütiger Junge, der allen um sich herum helfen will, statt seine Machtposition auszunutzen. Er ist allergisch gegen Berührungen durch Frauen - mit der Ausnahme seines obersten Dienstmädchens Mariel, in das sich der naive Junge rasch verliebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou HANAUKYOU 花右京 太郎 (はなうきょう たろう)

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
28. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,55m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.