Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari TAMAGAWA
Keiichirou Asano ist ein Riesen-Fan der Popsängerin Mari Tamagawa. Auf den Fahrten mit dem Bus zu den Matches hört er gerne ihre Lieder auf seinem MP3-Player. Um ihn in einer kritischen Situation in einem Spiel zu motivieren, lässt Minami Kawashima sein Lieblingslied von den mitgereisten Fans im Chor singen, was seinen Effekt nicht verfehlt.

Hintergrundinformation:
Mari Tamagawa tritt als Person im Anime nicht in Erscheinung, sondern ist nur als Stimme im Radio zu hören. Ihr Konterfei sieht man auf einem Konzertplakat. In den Light Novels taucht die Figur nicht auf, sondern wurde spezifisch für den Anime geschrieben, um Megumi Nakajimas Single "If" zu promoten, die in der Serie zu hören ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari TAMAGAWA 玉川 茉莉 (たまがわ まり)
  • en Mari TAMAGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.