MSN-04 Sazabi GPB Color

Informationen

Beschreibung

Kentas zweiter Mecha. Er hat wesentlich mehr Feuerkraft als noch sein alter MSN-00100 Byaku Shiki, so verfügt er nun ebenfalls über die »Funnel-Funktion«, wie etwa der RX-93-v2 Hi-v Gundam von Kouji Matsumoto. Genauso ist seine Panzerung nun noch etwas ausgereifter, wodurch er mehr einstecken kann als vorher.

Typ: Newtype-use Assault Mobile Suit

Equipment:
Bewaffnung


2 x Custom Beam Saber
6 x Funnel
Mega Particle Gun
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MSN-04 Sazabi GPB Color“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MSN-04 Sazabi GPB Color“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „MSN-04 Sazabi GPB Color“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!