Charakter »

Männlich

Charakter: Kenta SAKAZAKI
Der beste Freund von Haru Irei war ebenfalls zugegen als er sich in die Gundams verliebte und ohne Umschweife mit dem Basteln anfing. Da Kenta im Gegensatz zu seinem Freund kein Anfänger ist, kann er ihm einiges vermitteln, um ihm den Einstieg zu erleichtern, so macht er ihn mit allem vertraut worüber er Bescheid wissen muss, zeigt ihm seinen Stammladen, wo er immer die neuesten Modelle und Komponenten herbekommt und weiht ihn auch als erster in der Materie der Gunpla-Kämpfe ein. Allerdings ist sein Wissen im Vergleich zu dem der Profis auch begrenzt. In ihm hat Haru einen wahren Freund, steht ihm immer helfend zur Seite und es versteht sich von selbst, dass er mit ihm ein Team bildet. Kentas erster Gundam ist der MSN-00100 Byaku Shiki, den er später zum MSN-04 Sazabi GPB Color aufrüstet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenta SAKAZAKI サカザキ・ケンタ
  • en Kenta SAKAZAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.