Charakter »

Männlich

Charakter: Kanata WAKAMIYA
Kanata ist zusammen mit Yuki im Waisenhaus "Assahin" aufgewachsen und ist in Yukis Augen so etwas wie ein großer Bruder. Kanata hat ein sehr freundliches Wesen und sorgt sich um die Kinder im Waisenhaus, als auch um Yuki, den er derzeit bei Wohnungssuche unterstützt. Kanata lebt nicht mehr im Waisenhaus, sondern ist vor einiger Zeit ausgezogen und lebt nun alleine in einer kleinen Studenten-Wohnung, in der Yuki ihn regelmäßig besucht. Kanata hat keine Erinnerungen an seine Vergangenheit, sondern wurde ins Waisenhaus eingeliefert als er knappe 8 Jahre alt war. Das Einzige, was Kanata aus seiner Vergangenheit bekommen hat, war das Buch "Rasiels Schlüssel", das jedoch in einer fremden Sprache und Schrift geschrieben wurde. Kanata versucht derzeit das Buch zu entschlüsseln und erzählt Yuki oftmals davon.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanata WAKAMIYA 若宮奏多 (わかみや かなた)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.