Katou

加藤

Informationen

Beschreibung

Der linkshändige Pitcher der Shuhoku High School kennt Jun Hoshide schon seit langem und spielte früher mit ihm gemeinsam Baseball. Auf der Junior High trennten sich aber ihre Wege, weil Katou sich bei der Shuhoku bewarb wegen ihrer prestigeträchtigen Baseballmannschaft, während Hoshide eine Entscheidung fürs akademische Renommee traf und zur Hodukobu ging.

Im Qualifikationsturnier für die nationalen Meisterschaften treffen die beiden alten Freunde und Rivalen wieder aufeinander. Katou zeigt sich beeindruckt vom Abschneiden von Hoshides Schule, hegt aber keinen Zweifel, dass er siegreich aus dem Vergleich hervorgehen wird. Dass Hoshide ihm damals nicht aus Shuhoku folgte, macht er ihm zum Vorwurf - er hätte den bequemeren Weg gewählt und es ihm an Willenskraft gefehlt.

Sein Selbstbewusstsein kommt nicht von ungefähr, denn in Fachkreisen wird er hoch gehandelt und ihm eine Profi-Karriere prognostiziert. Seine Stärken sind sein Fastball, der schnell und mit konstanter Geschwindigkeit bis zur Plate durch zieht, und seine Curveballs, die besonders gefährlich sind, weil sie nicht nur drehen, sondern kurz vor dem Batter auch noch wie ein Stein herunterfallen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!