Suisougakubu Buchou

Brass Band Club President / 吹奏楽部部長

Informationen

Beschreibung

Als Minami anfängt die Clubaktivitäten der Schule miteinander zu vernetzen, um Synergien zu schaffen, bittet die Clubpräsidentin des Blechbläser-Ensembles darum, dass ihr Club sich ebenfalls beteiligen dürfe. Weil sie nur wenige Mitglieder haben, wurden sie bisher gar nicht erst gefragt, ob sie bei den Matches der Baseballer aufspielen sollen. Fortan liefern sie die passende musikalische Untermalung und sorgen zusammen mit den Cheerleadern für einen großen Motivationsschub für die Mannschaft, die von der stimmungsvollen Atmosphäre auch im Training umso mehr angespornt werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Suisougakubu Buchou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suisougakubu Buchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suisougakubu Buchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!