Charakter »

Männlich

Charakter: RANJIL
Lanzhil ist der neue König von Dai Shimaron, nachdem König Belar zur Abdankung gezwungen wurde.
Eine Verbesserung ist Lanzhil für sein Volk allerdings nicht, denn ebenso wie sein Vorgänger ist auch Lanzhil machtgierig, skrupellos und feige. Sein vorrangiges Ziel ist es Shou Shimaron, welches unter der Herrschaft von Sararegi steht, zu erobern und dann den Dämonenkönig Yuri Shibuya mitsamt allen Mazokus (=Dämonenrasse) zu vernichten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heika RANJIL ランジール
  • en Majesty LANZHIL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Dai Shimaron

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.