Yukihito YASHIRO

社 倖一

Informationen

  • Charakter: Yukihito YASHIRO
    • ja Yukihito YASHIRO 社 倖一 (やしろ ゆきひと)
      Tätigkeiten: Manager
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yukihito YASHIRO
      Sprecher: Vic MIGNOGNA
      Tätigkeiten: Manager
    • Anime: Skip Beat!
      Manga: Skip Beat!

Beschreibung

Ohne die Hilfe seines Managers wäre Ren aufgeschmissen, denn Yukihito ist derjenige, der wirklich alles für Ren plant, weswegen er auch immer an seiner Seite verweilt. Man kann ihn nicht nur als seinen Manager bezeichnen, die beiden sind auch miteinander befreundet, weswegen Yukihito immer versucht Ren zu helfen, wenn es ihm schlecht geht. An sich ist Ren aber eine Frohnatur, weswegen er nicht häufig eingreifen muss, nur die Essgewohnheit Rens, er ernährt sich in der Regel immer von Fasfood, kann er nicht verändern. Da Ren ein Model und Schauspieler ist, sollte er eigentlich mehr auf seinen Körper achten.

Wenn Yukihito elektronische Dinge anfasst, muss er immer Latexhandschuhe tragen, denn bei zu langer Berührung gehen diese elektronischen Geräte kaputt. Selbst sein eigenes Handy kann er ohne die Handschuhe nicht benutzen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihito YASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihito YASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!