Lory TAKARADA

ローリィ 宝田

Informationen

  • Charakter: Lory TAKARADA
    • ja Lory TAKARADA ローリィ 宝田 (ローリィ たからだ)
      Sprecher: Kouji ISHII
      Tätigkeiten: President of LME
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Lory TAKARADA
      Sprecher: Richard EPCAR
      Tätigkeiten: President of LME
    • fr Lory TAKARADA
      Sprecher: Julien DUTEL
    • Anime: Skip Beat!
      Manga: Skip Beat!

Beschreibung

Er ist der Präsident von LME und hat ein besonders geschultes Auge, wenn es darum geht, die Talente eines jeden einzelnen auszumachen. Deswegen ist er auch der erste, der das besondere Talent in Kyoko erkennt und ihr, auch wenn sie eigentlich kein Interesse an einem Beruf im Showbusiness hat und sich nur bewirbt, da sie sich an Fuwa Sho rächen will, zumindest eine Chance gibt, sich zu beweisen. Mit seinem geschulten Blick erkennt er auch sofort die Schwächen eines Schauspielers und weiß, in welchen Rollen jeder einzelne am besten beziehungsweise am schlechtesten spielen kann. Als Präsident einer solch großen Firma muss er auch hart durchgreifen können, wenn einer die geforderten Leistungen nicht erbringen kann, wird er einfach ausgetauscht. Ein besonderes Erkennungszeichen von ihm ist die Art, wie er sich kleidet, seine extravaganten und teilweise recht schrillen Aufmachungen stechen einem sofort ins Auge.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lory TAKARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lory TAKARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!