Charakter »

Männlich

Charakter: Lory TAKARADA
Er ist der Präsident von LME und hat ein besonders geschultes Auge, wenn es darum geht, die Talente eines jeden einzelnen auszumachen. Deswegen ist er auch der erste, der das besondere Talent in Kyoko erkennt und ihr, auch wenn sie eigentlich kein Interesse an einem Beruf im Showbusiness hat und sich nur bewirbt, da sie sich an Fuwa Sho rächen will, zumindest eine Chance gibt, sich zu beweisen. Mit seinem geschulten Blick erkennt er auch sofort die Schwächen eines Schauspielers und weiß, in welchen Rollen jeder einzelne am besten beziehungsweise am schlechtesten spielen kann. Als Präsident einer solch großen Firma muss er auch hart durchgreifen können, wenn einer die geforderten Leistungen nicht erbringen kann, wird er einfach ausgetauscht. Ein besonderes Erkennungszeichen von ihm ist die Art, wie er sich kleidet, seine extravaganten und teilweise recht schrillen Aufmachungen stechen einem sofort ins Auge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lory TAKARADA ローリィ 宝田 (ローリィ たからだ)
    Tätigkeiten: President of LME
  • en Lory TAKARADA
    Tätigkeiten: President of LME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.