Charakter »

Männlich

Charakter: Fuyutoki KUREHA
Fuyutoki ist der persönliche Butler von Takashiro und lebt zusammen mit Tsubaki Shikibe im Hauptsitz des Giou-Clans. Er wirkt Gästen gegenüber äußert höflich und scheint von außen her eine gute Person zu sein. Zu seinem Anführer Takashiro hat er eine enge Bindung, da er zusammen mit Izusu-Sensei als einziger über dessen schlimmen gesundheitlichen Zustand Bescheid weiß. Oftmals hilft Fuyutoki Takashiro während einer Zeremonie, indem er auf ihn aufpasst. Fuyutoki ist der ältere Bruder von Aya Kureha, die im Wohnhaus Tasogarekan arbeitet. Fuyutoki brachte Aya eine Menge bei und scheint seine kleine Schwester sehr zu lieben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyutoki KUREHA 呉羽 冬解 (くれは ふゆとき)
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.