Fuyutoki KUREHA

呉羽 冬解

Informationen

Beschreibung

Fuyutoki ist der persönliche Butler von Takashiro und lebt zusammen mit Tsubaki Shikibe im Hauptsitz des Giou-Clans. Er wirkt Gästen gegenüber äußert höflich und scheint von außen her eine gute Person zu sein. Zu seinem Anführer Takashiro hat er eine enge Bindung, da er zusammen mit Izusu-Sensei als einziger über dessen schlimmen gesundheitlichen Zustand Bescheid weiß. Oftmals hilft Fuyutoki Takashiro während einer Zeremonie, indem er auf ihn aufpasst. Fuyutoki ist der ältere Bruder von Aya Kureha, die im Wohnhaus Tasogarekan arbeitet. Fuyutoki brachte Aya eine Menge bei und scheint seine kleine Schwester sehr zu lieben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyutoki KUREHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyutoki KUREHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!