Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubaki SHIKIBE
Tsubaki ist die jüngere Schwester von Ibuki, Takashiros persönlicher Sekretärin. Tsubaki ist eine äußert fröhliche und lustige Person, die auf der Stelle Sonnenschein verbreitet. Sie lebt zusammen mit dem Zweilt-Azubi Masamune im Giou-Hauptsitz und ist hierbei seine Dozentin in der Ausbildung. Tsubaki scheint ganz verrückt nach Yuki zu sein, jedenfalls umarmt sie ihn bei ihrer ersten Begegnung, bis dieser kaum noch Luft bekommt. Tsubaki hat eigentlich eine starke Abneigung gegen Männer, ob sie jedoch lesbisch ist wurde nie konkret beantwortet. Sie war seit ihrer Kindheit mit Senshirou verlobt, zu dem sie sich anscheinend noch immer hingezogen fühlt, obwohl sie so oft betont, dass sie einen klaren Hass auf Männer hat. Tsubaki ist zusammen mit Senshirou und Kuroto im Hauptsitz aufgewachsen, versteht sich jedoch trotz all der Jahre noch immer nicht mit Kuroto....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubaki SHIKIBE 式部 椿姫 (しきべ つばき)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.