Charakter »

Männlich

Charakter: Jacob GOBENI
Jacob hat die interessante Berufsteilung Bäcker/Waffenhändler. Allerdings ist es ihm um einiges lieber seine Schmuckstücke zu verkaufen als vor dem Ofen zu stehen. Schließlich finden seine Waffen Nutzen bei hohen Käufern. Denn sein Laden ist allseits bekannt als Ursprung für die Shindan, die Waffe der Tegami Bachis. Jacob mag diesen Job und hat eine sehr strenge Einstellung gegenüber den Briefbienen. Er ist der Meinung, dass Tegami Bachis ihren Job aus reinster Seele machen müssen und wirklich nur der Briefe wegen, sodass sie ihr Herz für diesen Beruf aufopfern. Dementsprechend mag er die Einstellung von Zazie, den er nach dem Tod seiner Eltern aufnahm, Tegami Bachi geworden zu sein um an den Gaichuu Rache zu üben, nicht richtig tolerieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jacob GOBENI
    Tätigkeiten: Armsdealer
    Baker
  • en Jacob GOBENI
    Tätigkeiten: Armsdealer
    Baker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.