Charakter »

Männlich

Charakter: Taishou
Taishou ist der Besitzer des Darumaya Restaurants, in dem Kyoko als Teilzeitkraft arbeitet. Wenn man ihn nicht besser kennt, könnte man wegen seines Erscheinungsbildes glauben, dass er ein schwer umgänglicher Mensch ist. Er redet nicht sehr viel, hat immer einen recht strengen Blick und wenn er mal etwas sagt, dann zumeist Worte der Belehrung. Aber eigentlich ist er ein herzensguter Mensch, der sich immer um Kyokos Wohlergehen sorgt. Seine forschen Worte, die Kyoko immer Kraft zum Weitermachen schenken, ermöglichen es ihr erst nach Pleiten wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taishou
  • en Taishou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Skip Beat!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.