Shashou

Company President / シャチョウ

Informationen

Beschreibung

Sie ist die Präsidentin einer nicht näher bezeichneten Firma und beschäftigt sich mit dem Klonen von besonderen Menschen, wobei sie zum Teil sehr altes Genmaterial verwendet. Es herrscht aktuell das 28. Jahrhundert und bei Genen, die vor 2500 extrahiert wurden, gibt es wohl immer wieder Probleme mit der Stabilität des daraus erschaffenen Körpers. So auch bei Toto, die noch nicht ganz stabil ist, von der sich die Präsidentin aber Riesen-Gewinne erwartet, da sie sie als Idol groß vermarkten will. Sie hat dafür ziemlich viel aufs Spiel gesetzt und ist deswegen extrem nervös und noch herrischer als es ihre beiden tumben, dienstbeflissenen Söhne sonst gewöhnt sind. Für sie ist Toto nur ein Produkt, weswegen sie sie nur mit ihrer Kennung anspricht und ihr nicht zugesteht, eigene Wünsche und Gefühle zu haben, sie müsse ihr nur gehorchen, nichts weiter.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shashou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shashou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shashou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!