Charakter »

Weiblich

Charakter: SASAKI
Sasaki ist Mitarbeiterin beim "Cosmos' Editorial Department“, bei dem die Buchautorin Seiko Kasuga unter Vertrag steht. Aufgrund von Seikos Roman, der an der "Lillian Girls' Academy" mächtig für Wirbel sorgt, hat Sasaki alle Hände voll zu tun, die Autorin vor lästigen Fragen zu schützen. Auch Yumi, Yoshino und Rei versucht sie eisern abzuwimmeln, weil Sasaki nicht den richtigen Namen von Sei Suga preisgeben möchte, aber trotz Sasakis Bedenken empfängt Seiko die 3 Schülerinnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SASAKI
    Tätigkeiten: Employee
  • en SASAKI
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.