Charakter »

Männlich

Charakter: Otto HECKEL
Otto Heckel ist ein Dieb, der nur auf seinen persönlichen Vorteil aus ist und den daher die Lösung des Rätsels um das Monster herzlich wenig interessiert. Daher geht er bei seinen Diebstählen auch immer mit Bedacht vor, ist ein Einbruch zu gefährlich, so lässt er es sein, denn er ist der Ansicht, dass es am wichtigsten ist am Leben zu bleiben. Riecht er aber einen hohen Betrag, so lässt er nicht locker, notfalls observiert er das Objekt der Begierde auch monatelang. Vor allem Kenzo Tenma scheint ein Goldesel zu sein, in der Unterwelt können die meisten Verbrecher nicht so einfach zu einem Arzt gehen, wenn Kenzo diese Männer also behandeln würde und Otto das Geld dann bekommt, würde er damit ein Vermögen machen. Eigentlich hasst Otto die Gefahr, diese haftet auch an Kenzo, doch das schnelle und vor allem viele Geld lässt ihn zumindest teilweise die Angst vergessen. Sein Leben würde er aber auch dann nicht aufgeben, für kein Geld der Welt, an seinen Prinzipien hält er nämlich fest. Eben weil ihm sein Leben so unglaublich viel wert ist, hat er keine Probleme damit das Leben eines anderen herzugeben, nur damit er mit heiler Haut davonkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otto HECKEL オットー・ヘッケル
  • en Otto HECKEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.