Otto HECKEL

オットー・ヘッケル

Informationen

Beschreibung

Otto Heckel ist ein Dieb, der nur auf seinen persönlichen Vorteil aus ist und den daher die Lösung des Rätsels um das Monster herzlich wenig interessiert. Daher geht er bei seinen Diebstählen auch immer mit Bedacht vor, ist ein Einbruch zu gefährlich, so lässt er es sein, denn er ist der Ansicht, dass es am wichtigsten ist am Leben zu bleiben. Riecht er aber einen hohen Betrag, so lässt er nicht locker, notfalls observiert er das Objekt der Begierde auch monatelang. Vor allem Kenzo Tenma scheint ein Goldesel zu sein, in der Unterwelt können die meisten Verbrecher nicht so einfach zu einem Arzt gehen, wenn Kenzo diese Männer also behandeln würde und Otto das Geld dann bekommt, würde er damit ein Vermögen machen. Eigentlich hasst Otto die Gefahr, diese haftet auch an Kenzo, doch das schnelle und vor allem viele Geld lässt ihn zumindest teilweise die Angst vergessen. Sein Leben würde er aber auch dann nicht aufgeben, für kein Geld der Welt, an seinen Prinzipien hält er nämlich fest. Eben weil ihm sein Leben so unglaublich viel wert ist, hat er keine Probleme damit das Leben eines anderen herzugeben, nur damit er mit heiler Haut davonkommt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto HECKEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto HECKEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!