Charakter »

Männlich

Charakter: Lynos
Prinz Lynos von Valcania musste die Thronfolge aufgeben, da seine Nation nach dem Krieg einer Konföderation aus fünf Ländern beitrat, womit ein neues politisches System und dauerhafter Frieden etabliert werden soll. Bei den Traditionalisten stößt das allerdings auf Widerstand. Zu ihnen gehört Lynos, der die Konföderation stürzen und die Nation zurück gewinnen will, weil er nur Nachteile für sein Volk daraus erwachsen sieht. Er fordert Diannas Lehnstreue ein, weil sie seinem Vater immer gut gedient habe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lynos ライノス

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.