Charakter »

Männlich

Charakter: Kogashira
Nachdem der alte Anführer der Banditen von Sanji ermordet wurde hat dieser grobschlächtige Mann dessen Posten übernommen und in seiner ersten Amtshandlung beschließt er sogleich Sanji bis aufs Blut zu jagen und erbarmungslos zu töten. Dabei ist er Sanji sogar recht dankbar, dass er ihm an die Spitze der Organisation verholfen hat, was er jedoch nicht entschulden kann ist die Tatsache, dass er auch die Karte zum Versteck der über die Zeit angehäuften Beute hat mitgehen lassen. Dementsprechend setzt er alles daran diese wieder in seinen Besitz zu bringen und würde ohne zu zögern jeden töten, der sich ihm in den Weg stellt. Dummerweise stößt er bei seiner Suche auch mit Ran und Meow aneinander und er muss schon alles aufbieten was seine Bande hergibt, um an den beiden vorbei zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kogashira 小頭
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.