Charakter »

Männlich

Charakter: Sanji
Gehetzt von der wilden Meute seiner ehemaligen Kumpanen, sieht sich Sanji mit seinem sicheren Tod konfrontiert. Kurz zuvor hatte er alle Bande zu den Banditen gekappt, indem er dessen Anführer tötete und die Karte mitgehen lies auf der das Versteck des über die Jahre erbeuteten Geldes vermerkt ist. In all seiner Verzweiflung versteckt der diese Karte, kurz bevor er von seinen Verfolgern zur Strecke gebracht wird, im Opferstock des örtlichen Schreins, wo diese kurz darauf von Meow entdeckt wird. Seine Absichten waren dabei auch durchaus nobel, denn er wollte das Geld seinen rechtmäßigen Besitzern zurückgeben, um seinen Namen rein zu waschen und endlich ein normales Leben mit seiner Verlobten Haru führen zu können, jedoch war es zu erwarten, dass seine alte Bande dabei nicht tatenlos zuschauen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanji
  • en Sanji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.