Charakter »

Männlich

Charakter: Enrico MAXWELL
Scheinbar um den Verlust ihrer Männer zu betrauern, erscheint Maxwell vor Integra Hellsing. Dass ihm die Leben von Integras Untertanen eigentlich egal sind, erkennt man kurze Zeit später, wo er sehr herablassend über ihre Männer redet. Enrico ist ein strenger Christ, der andere Religionen nicht toleriert und das Ableben dieser Ungläubigen daher herzlichst begrüßt, was gleichzeitig erklärt, weswegen ihm der Tod Integras Männer so egal ist. Vor Integra erscheint er auch nur, weil er vom Papst diesen Befehl erhalten hat, einem anderen Menschen würde er ohnehin nicht Folge leisten. Als Kopf der Iskariot Einheit, eine inoffizielle Spezialeinheit des Vatikans, die sich auf das Töten von Monstern spezialisiert hat, muss er zumindest immer sehr diszipliniert agieren und darf seine Fassung daher nicht verlieren. Allerdings ist er ein Mann, der recht schnell gereizt ist, besonders wenn er mit Integra kommunizieren muss, die er nicht sonderlich leiden kann, weswegen seine eigentliche Natur auch schnell zum Vorschein kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Archbishop Enrico MAXWELL エンリコ・マクスウェル
  • en Archbishop Enrico MAXWELL
  • de Erzbischof Enrico MAXWELL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.