Charakter »

Männlich

Charakter: Ikkaku MADARAME
Ikkaku ist eine wahre Kämpfernatur, ähnlich Kenpachi Zaraki, und genießt jeden Kampf gegen einen stärkeren Gegner. Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer und überzeugt von seinen Fähigkeiten.
Als Ichigo in der Soul Society ankommt, ist Ikkaku der erste Shinigami, dem sich Ichigo stellen muss.
Kämpft Ikkaku mit normalen Zanpakuto (also nicht freigesetzt) setzt er sowohl sein Katana wie auch seine Saya (die Schwertscheide) als Waffe ein.
Sobald er Hozukimaru freisetzt, steckt er Katana und Saya zusammen und formt daraus eine Art Speer, den er mit dem Befehl "Sakero!" (jap.: 裂けろ, Teile dich!) sogar in drei separate Teile trennen kann.
Im Kampf gegen den Arrancar Edrad Leones setzt er zum ersten Mal sein Bankai ein. Dabei werden aus den drei Teilen von Hozukimaru, drei übergroße Klingen und die Durchschlagskraft von Ikkakus Angriffen steigt dabei enorm. Jedoch setzt Ikkaku sein Bankai überaus ungern ein.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ikkaku MADARAME 斑目 一角 (まだらめ いっかく)
  • en Ikkaku MADARAME
  • de Ikkaku MADARAME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. November
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,82m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.