Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Maya KUMASHIRO
Seit langem ist das Verhältnis zu ihrem Vater stark gestört und sie pflegte keinen Kontakt mehr zu ihm. Trotzdem macht sie sich sofort auf, als sie von seinem plötzlichen Tod unterrichtet wird, um seiner Beerdigung beizuwohnen. Nicht ganz ohne Hintergedanken, wie sich kurz darauf zeigt, so plant sie nichts anderes als die von ihm gegründete und geführte Waldstein Akademie dem Erdboden gleichzumachen, da sie den hier unterrichteten und praktizierten Okkultismus aus tiefstem Herzen hasst, was jedoch nicht immer der Fall gewesen ist, denn einst liebte sie diesen genau so sehr wie ihr Vater. Was zunächst so leicht klingt, kommt aber erst so richtig in Gang als sich sonderbare Geschehnisse abspielen, Geister erscheinen und aus dem Himmel ein nackter Junge gen Erde schwebt, der behauptet aus der Zukunft zu kommen und das Ende der Welt abwenden müsse, das sie zunächst kaum glauben kann und ihn erst einmal für einen Perversen hält, später aber einsehen muss, dass an seiner Theorie doch etwas Wahres sein muss und fortan mit ihm zusammen arbeitet. Ganz gleich, ob er die Wahrheit sagt, handelt sie nämlich nun aus eigenem Antrieb, um den Mörder ihres Vaters zu finden, da es sich herausgestellt hat, dass ihr Vater wahrscheinlich ermordet wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya KUMASHIRO 神代 マヤ (くましろ マヤ)
  • en Maya KUMASHIRO

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.