Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Fumiaki UCHIDA
Um das Ende der Welt und die Invasion von Außerirdischen zu verhindern, wird Fumiaki Uchida aus dem Jahr 2012 zurück in die Vergangenheit, genauer ins Jahr 1999 geschickt, um hier den Schlüssel von Nostradamus ausfindig zu machen und zu vernichten, um so die Tragödie abwenden zu können. Dazu wird er zur Waldstein Akademie entsendet, wo im Zuge des 21.7.1999 aufgrund eines bestimmten Vorfalles das Tor zu einer anderen Dimension geöffnet wird und die Aliens über die Erde herfallen. Für seinen Auftrag ist er mit einem speziellen Handy ausgestattet, mit dem er auf bestimmte Weise die Zukunft vorhersehen kann und so auch ermitteln kann was der Schlüssel des Nostradamus ist, denn in welcher Form er steckt, ist ihnen völlig unbekannt. Ob sie aber tatsächlich die richtige Wahl mit ihm getroffen haben, muss sich erst noch zeigen. Seine erste Begegnung mit der Vergangenheit läuft wenigstens alles andere als optimal, als er mit einem Teleportationsstrahl splitterfasernackt vom Himmel auf die Erde gesendet wird, und das alles unter Beobachtung von Maya Kumashiro. Glücklicherweise klärt sich die Situation kurz darauf auf, bevor er vollständig als Perverser abgestempelt wird, und findet in ihr sogar noch jemanden, der ihn bei seinem Auftrag fortan unterstützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fumiaki UCHIDA 内田 文明 (うちだ ふみあき)
  • en Fumiaki UCHIDA

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.