Charakter »

Weiblich

Charakter: Kozue NARUSE
Kozue ist die beste Freundin von Ami Kuroki und freundet sich demnach auch schnell mit Maya Kumashiro an. Mag Kozue nicht unbedingt die Schlaueste sein, so weist sie doch in Bezug auf Okkultes eine immense Leidenschaft auf und erscheint zuweilen etwas überdreht diesbezüglich. Schnell kann sie sich für Neues begeistern und ist generell leicht empfänglich für die ganze Materie. Eigentlich ist sie eher von der ängstlichen Sorte, wenn es aber darum geht, vergeht diese recht zügig und Kozue wirkt beinahe leichtsinnig, immer darauf bedacht endlich auch Erfahrungen im Okkulten machen zu können. Da hapert es ihr nämlich im Gegensatz zu ihren Freunden, direkte Erfahrungen waren bei ihr bislang Fehlanzeige und wenn sie dann doch mal welche hatte, kam irgendwie immer etwas völlig Unerwartetes dazwischen, so dass sie diese nicht bewusst erleben konnte. Überdies ist sie noch ein ziemlicher Tollpatsch, der liebend gerne mal auf die Nase fällt und dann meistens ihre Brille verliert, ohne die sie praktisch blind ist und sucht dann völlig bedröppelt und hilflos den Boden nach ihr ab. Gelegentlich hat Kozue auch einen verspielten Wesenszug an sich und erinnert nicht nur so an eine Katze, ihre Lippenform tut dazu ihr übriges.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozue NARUSE 成瀬 こずえ (なるせ こずえ)
  • en Kozue NARUSE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.