Charakter »

Weiblich

Charakter: OYU
Eigentlich könnte Oyu, die Mätresse des wohlhabenden Matsuzaka, überglücklich mit ihrem Leben sein. Nicht nur nur, dass sie in einem behüteten und sorgenfreien Umfeld leben kann, so ist ihr auch das große Glück zuteil geworden, dass sie vor kurzem erst einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat, welcher zugleich der Erbe von Matsuzaka ist, da dessen Frau bisher kinderlos geblieben ist. Leider zieht sie ausgerechnet mit Tamachiyo, so der Name ihres Sohnes, den Neid und die Missgunst der Hausherrin auf sich, welche im Geheimen veranlasst, dass der Junge von der Mutter getrennt und ausgesetzt wird. Von diesem Schicksalsschlag schwer getroffen verliert Oyu zusehends ihren Lebenswillen und ist ob der Ungewissheit, was mit ihren geliebten Kind geschehen ist, gezeichnet von Trauer und Verzweiflung. Neuen Mut schöpft sie erst als Yuki, eine Bedienstete des Hauses, sich ihr offenbart und gesteht Tamachiyo fortgebracht zu haben, er aber wohlauf ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OYU
  • en OYU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.